Hallo liebe Pferdefreunde,

ich bin Angelique Optenplatz (27) und viele kennen mich vom Reitsport und aus der Pferde-Pflegemittelbranche.

Ich möchte euch meine Pflegeserie ,,CAREGOLD" vorstellen, die ich basierend auf die langjährigen Erfahrung im Bereich der Pferdepflege, entwickelt habe.

Pflegemittel für Schweif-, Fell & Mähne in verschiedenen Düften, auch mit Glitzereffekt, sowie auch Pflegeshampoos und mein toller Huf - Glitzerbalsam, der sich in verschiedenen Glitzer- und Farbtönen konfigurieren lässt.

Natürlich sind meine Produkte nur aus den besten Inhaltsstoffen hergestellt.

Also heute schon ,,gepflegt oder geglitzert"?

Viel Spaß beim stöbern!

Eure Angelique

Schweif & Mähnenspray

Lass DEINEN CHAMP im Glanz erstrahlen

Schweif & Mähnenspray

White & Beauty Shine Spray

Lass DEIN CHAMP im vollem weißen Glanz erstrahlen

(1000 ml = 37,80 €)

18,90 €

Auf Lager

MY HORSE MY LIFE MY LOVE